04.01.2018 –

03.01.2018 – Trainingsbeginn am 09.01.2018, 20 Uhr

07.10.2017 – Deutsche Meisterschaft Einzel und Paare in Weinheim (mehr)

Die deutsche Meisterschaft der Freizeitkegler wurde dieses Jahr nach Weinheim in Baden vergeben. Heidi Heimrich hat sich für die Teilnahme qualifiziert und startete in der Seniorinnenklasse C. Im Endergebnis belegte sie mit einer für sie durchschnittlichen Leistung den neunten Platz. Herzlichen Glückwunsch Heidi.

29.05.2017 – Bayerische Meisterschaft Einzel und Paare 2017 in Augsburg (mehr)

Evi Hassa und Heidi Heimrich haben an der diesjährigen Bayerischen Einzelmeisterschaft teilgenommen. In Augsburg spielte Evi bei den Frauen A in in einem starken Starterfeld und belegte am Ende Platz 17. Heidi spielte bei den Seniorinnen C in einem kleinen Starterfeld und wurde 4. Bayerischer Meister. Sie hat sich damit für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 30.09. in Weinheim qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an Evi und Heidi.

10.05.2017 – Unterfränkische Bezirksmeisterschaft 2017 in Bergtheim (mehr)

An der diesjährigen Unterfränkischen Bezirksmeisterschaft haben die RSV-Kegler und Keglerinnen Evi Hassa, Heidi Heimrich und Ludwig Weinbeer in unterschiedlichen Disziplinen teilgenommen. Evi Hassa und Heidi Heimrich spielten Einzel bei den Frauen in den Alterslassen A bzw. C, Ludwig Weinbeer und Evi Hassa stellten sich im Mixed Paarlauf. Evi wurde im Einzel Unterfränkischer Vizemeister und erreichte im Paarlauf mit Ludwig den siebten Platz, Heidi ist Unterfränkischer Meister bei den Frauen der Klasse C. Damit sind Evi und Heidi für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Wir gratulieren Evi, Heidi und Ludwig zum sehr guten Abschneiden.

10.04.2016 – Unterfränkische Meisterschaft 2016

An der diesjährigen Meisterschaft haben Evi Hassa, Helga Heinisch und Heidi Heimrich teilgenommen. --- Evi Hassa belegte in der Seniorinnenklasse A mit erzielten 385 Kegel den 7. Platz. --- Helga Heinisch startete in der Seniorinnenklasse C und ist Unterfränkischer Meister mit 381 erzielten Kegel. --- In der gleichen Klasse ging Heidi Heimrich an den Start und ist mit 298 Kegel Unterfränkischer Vizemeister. --- Damit hat sich Helga für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, muss jedoch auf die Teilnahme verzichten. An ihrer Stelle wird Heidi starten. --- Evi und Helga starteten zusammen noch im Paarlaufwettbewerb und sind mit 769 Kegel Unterfränkische Vizemeister. --- Herzlichen Glückwunsch.

09.07.2015 – Heidi Heimrich 5. bei der Bayerischen Meisterschaft 2015 in der Seniorinnenklasse C

19.05.2015 – Unterfränkische Meisterschaft 2015 in Bergtheim (mehr)

Der RSV Unterschleichach war mit drei Keglerinnen bei der Unterfränkischen Meisterschaft 2015 am Start. Für den Start im Mannschaftswettbewerb brachte die frühere RSV-Keglerin Brigitte Biesenecker die aktuellen RSV-Keglerinnen Helga Heinisch, Evi Hassa und Heidi Heimrich auf die geforderte Mannschaftsstärke. Keine der vier Spielerinnen konnte ein 400erter Ergebnis erzielen. So blieb das Mannschaftsergebnis bei bescheidenen 1457 Kegel, was letztlich den fünften und damit letzten Platz einbrachte. Bei den Einzeln konnte Evi Hassa mit 382 Kegel den 10. Platz bei den Seniorinnen A belegen, Brigitte Biesenecker wude 3. Unterfränkischer Meister bei den Seniorinnen B mit 385 Kegel. Bei den Seniorinnen C erreichte Helga Heinisch ihre normale Wettkampfstärke und wurde mit 428 Kegel Unterfränkischer Meister. Heidi Heimrich wurde in dieser Klasse mit 338 Kegel Unterfränkischer Vizemeister. Da Helga auf die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft verzichtet nimmt Heidi ihren Platz bei der Bayerischen ein.

18.07.2014 – Heidi Heimrich hat erfolgreich an der Bayerischen Meisterschaft teilgenommen! (mehr)

Heidi hat sich am vergangenen Samstag dem Wettbewerb in der Seniorinnenklasse C gestellt. Sie erzielte 362 Kegel und konnte dabei mit 114 Kegel und 9 Fehlwurf das beste Räumergebnis aller Teilnehmerinnen dieser Klasse erzielen. Insgesamt reichte es trotz eines etwas schwächeren ersten Durchgangs immer noch zu einem sehr guten 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch Heidi.

30.04.2014 – Heidi Heimrich ist Unterfränkischer Meister 2014 bei den Seniorinnen C (mehr)

Bei der Unterfränkischen Meisterschaft Einzel und Paare in Bergtheim nahmen Kegler des RSV Unterschleichach mit unterschiedlichem Erfolg teil. So wurde Heidi Heimrich Unterfränkischer Meister bei den Seniorinnen C mit guten 392 Kegel. Damit hat sie sich für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft qualifiziert. Evi Hassa erreichte mit ebenfalls guten 411 Kegel den sechsten Platz bei den Seniorinnen A. Gerhard Then wurde mit 362 Kegel vierzehnter bei den Männern. Im Mixedpaarlauf erreichten Evi Hassa und Gerhard Then mit geschobenen 789 Kegel den neunten Platz.

09.07.2013 – Evi Hassa ist 3. Bayerischer Meister 2013 bei den Seniorinnen A.

Mit einer tollen Tagesleistung erzielte Evi Hassa 487 Kegel (persönliche Bestleistung !!!) und konnte sich damit auf Rang drei bei der Bayerischen Meisterschaft der Seniorinnen A platzieren. Nur die Auswahlspielerinnen Regine Fuchs (489 Kegel) und Eva Ropert (499 Kegel) erzielten noch bessere Ergebnisse. Damit hat sich Evi Hassa für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Glückwunsch Evi! Die bei den Seniorinnen B gestartete Brigitte Biesenecker erzielte 417 Kegel und reihte sich auf Rang 12 ein.

07.05.2013 – Ergebnisse Unterfränkische Meisterschaft 2013 (mehr ...)

Evi Hassa ist Unterfränkischer Meister bei den Seniorinnen A. Brigitte Biesenecker ist 3. Unterfränkischer Meister bei den Seniorinnen B, gefolgt von Helga Heinisch auf dem 4. Platz. Im Paarlauf erreichen Evi Hassa und Brigitte Biesenecker den 5. Platz. Bei den Senioren A platzieren sich Ludwig Weinbeer und Michal Voigt auf den Rängen 9 und 10. Damit haben sich Evi Hassa und Brigitte Biesenecker für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert.