13.03.2018 – Hatha Yoga mit Klaus Wolf

Seit dem 4. Oktober 2016 findet in der Radsporthalle in Unterschleichach jeden Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr Hatha Yoga mit dem Yoga-Trainer Klaus Wolf statt.

Yoga ist ein sehr altes Übungssystem, das sich in Indien in Jahrtausenden entwickelte und bewährte. Auch im Westen hat Yoga beweisen können, das es gerade für den westlichen Menschen besonders wertvoll ist. Jeder der nur etwas Yoga praktiziert, kann schon bald einige der wundersamen Wirkungen des Yoga erfahren. Ein vorher nicht gekanntes Gefühl der völligen Entspannung, Verschwinden von Rücken- und Kopfschmerzen, Reduzierung von Schulter- und Nackenverspannungen, mehr Energie, neue Vitalität, geistige Klarheit, Stärkung des Immunsystems, neues Selbstvertrauen und Verbesserung der Konzentration. Um diese Wirkungen zu erfahren, kann es ausreichen, zu einer Yogastunde in der Woche zu kommen und eventuell ein paar einfache Atem-, Dehn-, und Entspannungsübungen ins tägliche Leben zu integrieren. Probieren Sie es aus und melden Sie sich jetzt an!

Der Unkostenbeitrag für Vereinsmitglieder des RSV Unterschleichach und des TSV Oberschleichach beträgt 45,00 € und für Nicht-Vereinsmitglieder 59,00 € für die 10er-Karte. Bitte eigene Yoga-Matte mitbringen!

Information, Anmeldung und Ansprechpartner: Sascha Vay, Telefon: 09529/9500488.